DER ETWAS ANDERE AUDIOGUIDE:
VON TEENS FÜR TEENS

Schüler und Schülerinnen des Staffelsee Gymnasiums Murnau haben unter der Leitung des Lehrers und Künstlers Heribert Riesenhuber in einer Projekt-AG, in der es um Sound und Ton-Erzeugung und Produktion geht, einen Audioguide der etwas anderen Art für Jugendliche ab 12 Jahren produziert. Es ist ein nicht immer ganz ernster Blick in die Ausstellung, der mit einem Augenzwinkern und viel Freude am Texten, Einsprechen und Vertonen von Jugendlichen für Jugendliche entstanden ist.

Wir freuen uns über das tolle Projekt des Staffelsee-Gymnasiums und hoffen auf viele ebenso begeisterte junge (und jung gebliebene) Hörerinnen und Hörer!

Ihr findet die Tonspur direkt unter dem Foto
(oder im generellen Audioguide des Schloßmuseums als Nr. 31 in der App bzw. hier:
Audioguide Schloßmuseum
)