Ferienangebote

Liebe Kinder, liebe Familien,

leider müssen wir im Zuge des Lockdowns und der Streichung der Faschingsferien auch unser Faschingsferienprogramm im Museum absagen. Dies tut uns sehr leid, aber: Die Gesundheit und Sicherheit gehen vor! Wir möchten weder euch noch unser Mitarbeiterteam einer Gefahr aussetzen.

Wir arbeiten daran, uns einen kleinen digitalen Ersatz für euch auszudenken, auf den wir dann an dieser Stelle hinweisen.

Beteiligt euch in der Zwischenzeit doch an dieser Mitmach-Aktion, bei der es sogar etwas zu gewinnen gibt! Schickt einfach unser Schloßgespenst auf die Reise!
Hier
erfährst du mehr!

Und sobald der Lockdown vorüber ist...

...empfehlen wir euch, unsere Sonderausstellung "Innen, außen, drinnen, draußen" zu besuchen. Wir haben Mitmachstationen, Kindertexte und ein Suchspiel für euch (weitere Infos dazu gibt es in der Rubrik
Angebote für Familien
)! Schaut euch auch gerne das Zusatzmaterial in unserer
Mediathek
an, das im Laufe der nächsten Zeit noch wachsen soll.

Außerdem bietet euch die kostenlos an der Kasse erhältliche "Schloßmuseum-Endteckungsreise" eine schöne Möglichkeit, die Dauerausstellung kennenzulernen!


Wenn Du gleich informiert werden möchtest, sobald es etwas Neues gibt, melde Dich für unseren Kinder- und Familiennewsletter an: Schicke dazu eine E-Mail mit Betreff "Familiennewsletter bestellen" an museumspaedagogik@murnau.de
© Schlossmuseum Murnau