Neu im Museumsshop:

EIN PIXI-BUCH ÜBER DAS SCHLOSSMUSEUM

...natürlich mit Gespenst :-)

Im Schloßmuseum ist ganz schön viel los! Wo findet das kleine, liebenswürdige Schlossgespenst nur Ruhe, um sich endlich auszuschlafen? - Zum Glück ist Lola da! Gemeinsam mit dem Mädchen geht das Gespenst Leonardo auf die Suche nach einem geeigneten Schlafplatz und lernt dabei die eine oder andere spannende Ecke des Schloßmuseums kennen!

Das niedliche PIXI-Buch entstand in Kooperation mit dem Deutschen Museumsbund und ist ein ideales Souvenir oder Erinnerungsstück für Familien, die nach ihrem Museumsbesuch gerne noch ein "kleines Stück Schloßmuseum" mit nach Haus nehmen wollen.

Wichtig: Das Heft ist ausschließlich im Museumsshop vor Ort erhältlich. Eine Bestellung mit postalischer Zusendung über unser Museumssekretariat ist leider nicht möglich, da wir wegen des hohen Verwaltungsaufwands einen Mindestbestellwert von 10 € haben.
(Sollten Sie einen Ausstellungskatalog bestellen, wäre eine Mitbestellung des PIXIS jedoch möglich.)