SUCHSPIEL FÜR DIE DAUERAUSSTELLUNG

Einstmals für den festgelegten Rundgang unter Pandemie-Bedingungen konzipiert, hat sich unser klein gefaltetes, kompaktes Suchspiel zu einem echten Liebling für den Rundgang durch die Sammlungen des Museums gemausert. Darum wollen wir euch das Suchspiel auch weiterhin anbieten und haben es an die aktuellen Umbaumaßnahmen im Museum und an die dadurch bedingten Teilschließungen und Neueröffnungen einzelner Sammlungsbereiche angepasst.

...Als Überraschung für zuhause findet ihr auf der ausgefalteten Innenseite ein Erinnerungs-Poster zum An- und Weitermalen. So habt ihr auch nach dem Museumsbesuch hoffentlich auch noch Freude an dem Spiel!

Ihr erhaltet das Spiel an der Museumskasse für eine Schutzgebühr von 0,50 €.

Bitte bringt nach Möglichkeit einen eigenen Bleistift (keinen Kuli o.ä.) mit. Damit entlastet ihr unser Kassenpersonal.